Crufts 2016 – Großbritannien – Birmingham

Am 9. März 2016 starteten wir von Eggendorf mit Elkarima’s Golden Huckleberry Finn „Mex“ den Weg nach Birmingham.

Zuerst ging es mit einigen Pausen über Deutschland, Holland und Belgien zur Fähre nach Calais – Frankreich, wo wir am nächsten Morgen mit der Fähre ins Mutterland des Golden Retriever nach Großbritannien – Dover führen.

Auf den Weißen Klippen von Dover war erstmals ausgiebiges erkunden der wunderbare Landschaft angesagt, bevor wir uns auf die Reise nach Birmingham begaben.

In Birmingham erwartete uns schon Harlequin Knight „Jasper“ der ebenfalls in die Fußstapfen seiner Mutter Jobeka Jemima Puddleduck „Lilian“ getreten ist, die ein Jahr zuvor den hervorragenden 2. Platz erreichte.

Der Ausstellungstag am 11. März wurde für uns als Züchter/Aussteller und die Besitzer ein wahrer Freudentag.
Die erst 2 Jahre alten Rüden machten uns mit Ihrem Auftreten unter der Führung unserer Tochter Katharina alle Ehre.

  • Huckleberry Finn Geb. 05.02.2014 (Besitzer: Martin Ehrlich) startet in der Gruppe: Undergraduate – Dog und erreicht den 3. Platz von 26 gemeldete Rüden
  • Harlequin Knight Geb. 05.02.2014 (Besitzer: Sue Etherington) startet in der Gruppe: Post Graduate – Dog und erreicht den 5. Platz von 24 gemeldete Rüden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.