Welthundeausstellung Leipzig 2017

Vom 9.11-12.11 fand die größte Hundeausstellung der Welt in Leipzig statt 31.000 Hunde waren gemeldet .

Wir freuen uns so tolle Ergebnisse unserer 2 Damen nach Hause bringen zu können :

Bei der supertoll organisierten WDS in Leipzig konnte ich mit unserer croissantfarbigen Golden Prinzessin Elkarima‘s Just A Bombshell „Lee Ann“ in der Zwischenklasse von 29 gemeldeten Hündinnen ein V3 erzielen. Das hat mich besonders gefreut, da Anni die einzige platzierte
„dunkle“ Hündin überhaupt war. Auch die Länderverteilung der platzierten Hunde hat mir gefallen: V1 Spanien, V2 Russland, V3 wir für Österreich und V4 Schweden. Ich finde, dass die Internationalität der dort gemeldeten Hunde damit gut abgebildet ist. Die Konkurrenz war riesig und von sehr hohem Niveau, egal aus welchem Land die Hunde kamen. Umso stolzer bin ich über unser V3.

Unsere Gemma 

Elkarima’s Golden Honeysuckle Rose startete in der Offenenklasse und war von 49 in ihrer Klasse unter den Letzten 9 Hunden 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.